Pfäffige chocht vom 7.9.2019

Es freut uns ausserordentlich, als diesjähriger Organisator auf solch ein gelungenes Fest zurück blicken zu dürfen.

Bereits zum dritten Mal nun wurden die Pfeffinger bekocht. Doch für das jetzige OK war

es eine Premiere. Wir haben das bestehende Konzept weiterentwickelt und ergänzt.

Wir sind überzeugt, fast alle Register gezogen zu haben um einen erfolgreichen Anlass für die «Pfeffinger Einwohner» und alle anderen Gäste organisiert zu haben. An dieser Stelle ehrt es uns besonders, allen Helferinnen und Helfer, welche uns unermüdlich zur Seite standen, zu danken. Es ist heute nicht selbstverständlich, dass mit solch einem Engagement mitangepackt wird.

Freut Euch auf ein Helferfest! 

Ein Anlass von dieser Grösse ist selbstverständlich nur mit Sponsoren möglich. Auch diesbezüglich konnten wir auf zahlreiche lokale Partner zählen. Dass wir förmlich von Gästen überrannt wurden ist letztlich eine Win-Win Situation. Herzlichen Dank.  

Nicht zuletzt ermöglichte es uns die Gemeinde Pfeffingen, mit ihrer finanziellen Unterstützung, die Teilnahmegebühren für unsere 21 Kochteams sehr moderat zu gestalten. Weiter konnten wir dadurch unsere Getränke, wie bspw. den Pfäffiger Wein, preiswert an unsere Besucher weitergeben. Besten Dank.  

In Kürze wird, wie gehabt, im Restaurant Rebstock in Pfeffingen ein Fotobuch mit einigen Impressionen für alle Interessierten aufliegen. Dies verdanken wir unserem treuen Fotografen. 

Für den nächsten «Pfäffige chocht» Anlass braut das OK bereits an neuen Ideen in der Gedankenküche. Lassen Sie sich überraschen.

Beitrag auf RegioTVplus: https://youtu.be/Z6heRqk1pqk

DSC_0095JPG

pcpng